Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service
Yably ist mehr als eine Bewertungs-Website. Wir helfen Kunden nicht nur herauszufinden, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir unterstützen auch Unternehmen und Dienstleister dabei, Kundenrezensionen zu nutzen, um Vertrauen zu schaffen und einen Einblick in die Qualität ihrer Arbeit und die Zufriedenheit ihrer Kunden zu erhalten.
Yably zeigt und sammelt aggregierte Rezensionen und Bewertungen von verschiedenen Plattformen, um Verbrauchern den Vergleich von Händlern und Dienstleistern auf Basis der Erfahrungen anderer Kunden zu erleichtern.
Yably ist eine Online-Plattform, auf der Nutzer Bewertungen über Unternehmen aus verschiedenen Kategorien schreiben und lesen können. Wir sammeln Rezensionen und Bewertungen aus verschiedenen Quellen, verarbeiten diese Daten und berechnen einen Gesamtbewertungsscore, um Verbrauchern den Vergleich von Händlern und Dienstleistern auf Basis der Erfahrungen anderer Kunden zu erleichtern.
Dieser Gesamtbewertungsscore wird anhand von Rezensionen und Bewertungen aus Drittquellen und von auf Cylex und Yably registrierten Nutzern berechnet.
Die Bewertungen und Rezensionen von Yably helfen Ihnen, die besten lokalen Dienstleister, Top-Schlosser, Friseure, Mechaniker, Klempner, Ärzte und viele mehr zu finden. Aber das ist nur ein kleiner Einblick in unsere Liste. Wir haben Bewertungen und Rezensionen über Unternehmen aus mehr als 1000 Geschäftskategorien.
Die Nutzer, die Teil unserer Yably-Community sind, sind echte Menschen, die nach vertrauenswürdigen Unternehmen und hochwertigen Dienstleistungen suchen.
Wir sorgen dafür, dass alles einfach, ehrlich und transparent bleibt. Um eine Bewertung auf Yably zu schreiben, ist es daher notwendig, sich zu registrieren oder mit einer E-Mail oder Ihrem sozialen Konto (Facebook, Google) anzumelden. So können wir sicherstellen, dass die Bewertungen von bestätigten, vertrauenswürdigen Quellen und nicht von anonymen Nutzern stammen.
Da es immer zwei Seiten einer Medaille gibt, können Unternehmen auf Bewertungen reagieren, um sicherzustellen, dass weitere Nutzer alle Informationen erhalten, die sie benötigen, um sich ein ganzheitliches Bild des unternehmens zu machen.
Wenn Ihr Unternehmen im Internet präsent ist, können Sie die Leute nicht davon abhalten, Bewertungen zu schreiben. Basierend auf der Erfahrung mit anderen Unternehmen und Nutzern ist das Einzige, was Sie tun können, richtig mit Bewertungen umzugehen. Eine prompte Reaktion auf negative Bewertungen zeigt den Kunden, dass Sie sich um sie kümmern und ihre Meinung schätzen. Es kann auch der Katalysator sein, der dazu führt, dass eine Person, die eine unangenehme Erfahrung mit Ihrem Unternehmen gemacht hat, Ihnen eine zweite Chance gibt.
Niemand erhält gerne negative Bewertungen, aber sie sind eine Tatsache des Lebens im digitalen Zeitalter. Lassen Sie sich von ein paar kritischen oder sogar unangemessenen Bewertungen nicht stressen. Reagieren Sie stattdessen so ruhig wie möglich, hören Sie sich konstruktive Kritik an und tun Sie alles, was Sie können, um mehr positive Bewertungen zu sammeln.