Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

KAISER FRANZ JOSEF-STRAßE 43
5640 Bad Gastein
Salzburg

06434 2402

Öffnungszeiten

Die Zeiten können abweichen, da sie länger nicht bearbeitet wurden.
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Donnerstag:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Freitag:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Samstag:
09:00 - 12:00
2.00/5
Ausreichend

Neueste Bewertungen auf Yably

Anonym 158264 Quelle: Cylex | 04.01.2016
2/5
Ausreichend
Ich habe vor 1,5 Jahren bei der Firma Lindenthaler in Bad Hofgastein Ski-Kleiding gekauft. Die Firma Lindenthaler hat eine grosse Auswahl und auch noch gunstige Preise. Aber was nutzt einen das wenn der Service NUL ist. Als ich beim anfang der neue Ski-saison meine Ski-Kleidung aus dem Schrank holte, war zu meinem Entsetzen die Jacke auf vielen Stellen verblasst. Ich vermute durch Einwirkung der Sonne. Und das kann nur wärend das Skifahren pasiert sein weil danach und die restlichen 9 Monaten vom Jahr, hängt die Kleiding im Schrank. Im Geschäft w¿rde mich sofort mitgeteilt das dies nicht der Fehler von der Firma Lindenthaler ist weil Sie ja nur ein Produckt verkaufen und f¿r solche Probleme keine Haftung nehmen. Was f¿r einen Unsinn, das ist ja einen sehr einfachen Weg das Problem losszuwerden. Mir w¿rde mittgeteild das ich die Kleidung warscheinlich falsch behandelt habe. Das einzige was mann f¿r mich tun konnte war, einen Rabbat geben auf eine neue Ski-Jacke. Was f¿r einen Super Service, ich habe ein Problem und die wollen mir noch eine Jacke verkaufen mit Rabbat auf die Sie wieder verdienen. Unglaublich. Fazit: Die Firma Lindenthaler aus Gastein verkauft Ihnen gerne ihre Produkte aber wenn es ein Problem gibt haben Sie Pech weil die Firma Lindenthaler verkauft ja nur die Ware und haftet nicht bei Probleme. Das war also das letzte mal das ich dort etwas kaufe, oder meine Gäste hin schicke. Der ist Service NUL. M. Hermsen Ein Gastein (er) Ik heb z’n 1,5 jaar geleden ski-kleding gekocht bij een kledingzaak van Lindenthaler in het centrum van Bad hofgastein, tegenover restaurant Salzburgerhof) Er is ook een zaak in Badgastein. Deze kledingzaak heeft een ruim assortiment en goede prijzen. Maar wat heb je daar aan als de service NUL is. Toen ik bij de start van het nieuwe ski-seizoen meijn ski-kleding uitde kast haalde, zag ik tot moijn Grote schrik dat de kleur van de jas op vele plaatsen verschoten was. Ik vermoed dat dit door zonlicht gekomen is. En dat kan alleen tijdens het skieën gebeurt zijn want daarna en de andere 9 maanden van het jaar hangt de kleding in de kast. In de kledingzaak werd mij meteen duidelijk gemaakt dat dit niet een fout van de firma Lindenthaler is want zij verkopen alleen maar de producten en zijn niet aansprakelijk voor eventuele fouten. Wat een onzin zeg, dat is wel een hele makkelijke manier om van het probleem af te komen. Er werd mij eenvoudig mede gedeeld dat ik de kleding waarschijnlijk wel verkeerd gewassen had. Het enig wat ze voor mij konden doen, was een korting geven op een nieuwe jas. Wat een super service zeg, ik heb een probleem en zij willen het probleem oplossen door mij een nieuwe jas met korting te laten kopen waar ze dan ook weer op verdienen. Conclusie: De firma Lindenthaler uit Gastein verkoopt u graag producten maar als er een probleem is met de kleding, heeft u pech. De firma Lindenthaler verkoopt tenslotte alleen maar het product maar is niet verantwoordelijk voor eventuele problemen met het product. Dat was dus ook de laatste keer dat ik daar iets gekocht heb. M. Hermsen Uit Gastein

Bewertung schreiben

Kennen Sie Trachten u Sportmoden Lindenthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
2.00/5
Ausreichend
2 Bewertungen aus 2 anderen Quellen
2.00/5
Ausreichend
1 bewertung auf Google
2.00/5
Ausreichend
1 bewertung auf cylex.at

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!