Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Öffnungszeiten

Die Zeiten können abweichen, da sie länger nicht bearbeitet wurden.
Donnerstag:
08:30 - 12:30
13:30 - 16:00
Freitag:
08:30 - 12:30
13:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
08:30 - 12:30
13:30 - 16:00
Dienstag:
08:30 - 12:30
13:30 - 16:00
Mittwoch:
08:30 - 12:30
13:30 - 16:00
SB Foyer täglich von 5 -24 Uhr
2.33/5
Ausreichend

Neueste Bewertungen auf Yably

NO GO Quelle: Cylex | 27.02.2021
1/5
Mangelhaft
In Zukunft werde ich die Steiermärkische Sparkasse meiden. Als Kunde seit sehr vielen Jahren, ist mir bei dieser Bank absolut nichts Positives untergekommen. Man will oder kann Anfragen nicht beantworten. Es scheint mir so, dass man bei dieser Bank selbst als durchschnittlich vermögender Privatkunde unerwünscht ist. Man sucht sich wahrscheinlich lieber Unternehmerklientel. In den Medien wird zwar fleißig für Fondsparpläne geworben, jedoch hapert es gewaltig an wirklich fundierter Beraterexpertiese. Oft ist mir untergekommen, dass Berater mit meinen Anfragen überfordert waren und diese einfach nicht beantworten konnten oder auch nicht wollten?
Bei jedem Billiganbieter "online oder direkt Bank" werden Unklarheiten schneller und kompetenter gelöst.
Seit Jahren wird die Freundlichkeit der Mitarbeiter immer schlechter und manche sind obendein noch überheblich.
Einer der führenden Mitarbeiter sollte sich über so manchen Mitarbeiter einmal selbst ein Bild machen und daraus Konsequenzen ziehen. Wenn mir ein Bankberater auf eine Anfrage sagt: "informieren sie sich selbst und lesen sie nach" haut es einem fast vom Hocker.
Die Gebühren sind im Vergleich zu günstigen nicht Filialbanken um ein Vielfaches höher, woraus man schließen müsste, dass genügend Expertiese vorhanden ist, um einen Kunden zufrieden zu stellen.
Wenn dann bei einer ganz normalen Nachfrage vom Betreuer geäußert wird: "Sie können gerne die Bank wechseln", das haben vor Ihnen auch schon viele gemacht" kommt man sich vor als wolle man Privatkunden regelrecht vertreiben.

Ich habe mich danach von anderen Filialbanken beraten lassen und derartige Seltsamkeiten, wie jene bei der Steiermärkischen Sparkasse sind mir sonst noch nirgendwo untergekommen.
Bei anderen Banken wird man ganz selbstverständlich freundlich behandelt und Anfragen werden bereitwillig bearbeitet.

Man kommt sich bei dieser Bank nicht auf Augenhöhe entgegen, sondern wird eher als Bittsteller degradiert, was generell nirgendwo geschehen sollte.

Generell wäre bei dieser Bank einmal Mediation und achtungsvoller Kundenumgang angebracht. Desweitern sollte man Promblemlösungsstrategien ausarbeiten und auf Fragen von Kunden generell immer antworten.
Und bei manchen Mitarbeitern sollte man sich die Frage Stellen, ob deren Stelle nicht anderwertig besser besetzt wäre.

Bei der Vielzahl an Banken in Österreich werden bei derartigem Kundenumgang viele Kunden sich andere Banken suchen.

Ich lasse mich von niemandem überheblich behandeln und schon gar nicht bei einer Bank, wo es um die Ecke doch die nächste gibt.
John Deer Quelle: Cylex | 08.03.2020
5/5
Sehr Gut
Tolle, kompetente und freundliche Beratung!
Neindanke Quelle: Cylex | 23.02.2019
1/5
Mangelhaft
Unfreundlich, teuer, fehlende Kompetenz! Selbst schuld wer hier noch Kunde ist! Hab das Weite gesucht! In den kommenden Jahren werden Banken noch händeringend um Kunden suchen. Die Digitalisierung wird weiter fortschreiten und so teure Modelle wie diese Bank müssen sich dann was überlegen! Schlimmste Kundenbetreuung die mir je bei Banken untergekommen ist! Trotz überbezahlter Angestellte unfreundlich und fehlende Kompetenz.

Bewertung schreiben

Kennen Sie Steiermärkische Bank u Sparkassen AG - Filiale Am Eisernen Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
2.84/5
Ausreichend
76 Bewertungen aus 3 anderen Quellen
2.90/5
Ausreichend
67 bewertungen auf Google
2.40/5
Ausreichend
6 bewertungen auf Herold
2.33/5
Ausreichend
3 bewertungen auf cylex.at

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!