Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Schlöglstr. 45
6060 Hall in Tirol
Tirol

05223 58020

Öffnungszeiten

Die Zeiten können abweichen, da sie länger nicht bearbeitet wurden.
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Donnerstag:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen

Social media

1.00/5
Mangelhaft

Neueste Bewertungen auf Yably

Anton Trumpf 01.02.2024
1/5
Mangelhaft
Kann nur zusammenfassend sagen, Finger weg von diesem sogenannten Paket"dienst".
Die Mitarbeiter vor Ort ( Schlöglstr,606 Hall) kennen sich nicht aus sind offensichtlich nicht geschult müssen für 0-8-15-Tätigkeiten Rücksprache halten. Sindder Deutschen Sprache nicht mächtig auch Englisch war nicht möglic, ginge ja noch aber, dass der Auftraggeber sagen muss, dass man den QR-Code ablesen muss??.
Das unerwünschte Paket (Retoure) wurde ursprünglich mit kurzfristiger Mitteilung zw. 08:00 und 12:00 Uhr einfach vor der Türe deponiert (Wer bei haftet dann bei Verlust in so einem Fall?)
Dann wurde es erst richtig "komisch". DPD hat versucht, dass zurückgebrachte Paket nochmals an meiner Wohnadresse abzugeben. Also nochmals separat dem Fahrer alles erklärt. Das Paket ist offenbar lt. Händler bis heute nicht beim Lieferanten eingelangt (Stand 30.01.2024) - Für solche Leute kann man da nur noch den Hilflosenzuschuss beantragen...
Ulrich Jung Quelle: Cylex | 29.11.2023
1/5
Mangelhaft
Paket wurde vom Versender am 20.11. um 14.05 Uhr an DPD übergeben, Strecke lt. Google Maps 105 km. 1. Am 22.11. angeblich niemand angetroffen? War den ganzen Tag vor Ort! 2. Zustellversuch lt. Tracking am 23.11. fehlgeschlagen (kein Grund angegeben); lt. Kundendienst war Fahrer am falschen Ort. Lt. Tracking neuer Zustellversuch am 24.11. zwischen 12.30. und 16.30 - niemand gekommen. Auch am 25. und 26.11. keine Lieferung. Lt. Nachricht v. 27.11. - Kundendienst erfolgt Zustellung am nächsten Tag, am 28.11. und auch am 29.11. ist keine Zustellung erfolgt. Lt. Anruf bei Gebr. Weiss muss konkreter Termin vereinbart werden, den ich aber nicht sofort festlegen konnte. Man kommt auf mich zu??? - ist aber nicht erfolgt. Lt. Tracking erneute Zustellung am 30.11. - wer`s glaubt!
Bewertung mit minus 5 Sternen wäre angemessen. Die absolute Katastrophe!
Kunde Thaur Quelle: Cylex | 24.10.2023
1/5
Mangelhaft
Bitte ja nicht verwenden! Ein Packet hätte am Donnerstag zugestellt werden sollen. Plötzlich verschwand der Fahrer vom online tracking ohne das Haus je angefahren su haben und ich erhalte ein email, dass niemand zu hause gewesen sei- eine klare Lüge.
Nach dutzenden Anrufen sollte es Freitag, dann Montag wieder zugestellt werden. Am Abend des Montag erst nach email Nachfrage erfahre ich es habe einen Fahrer Ausfall gegeben, aber niemand scheint es der Mühe wert zu halten dies uns, den Kunden weiterzugeben. Ist ja egal wenn der Kunde den ganzen Tag wartet (zum zeiten mal). Nun erhalte ich ein email mit dem folgenden Wortlaut:
Wir haben die Neuzustellung eingegeben und hoffen dass es diese Woche bei Ihnen ankommt.
Keine Entschuldigung, kein Datum, gar nichts.
HAENDE WEG VON DIESER FIRMA.

Bewertung schreiben

Kennen Sie Dpd Depot 626 Gebrüder Weiss Paketdienst GesmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
1.53/5
Mangelhaft
161 Bewertungen aus 3 anderen Quellen
1.50/5
Mangelhaft
142 bewertungen auf Google
2.00/5
Ausreichend
15 bewertungen auf Gelbe Seiten Online Osterreich
1.00/5
Mangelhaft
4 bewertungen auf cylex.at

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Kontaktformular

Senden Sie eine E-Mail-Anfrage an Dpd Depot 626 Gebrüder Weiss Paketdienst GesmbH

Contact type

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!