Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Industriezeile 63
4020 Linz
Oberösterreich

+43 50 111 9450

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten eingetragen am 17/07/2023
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
09:00 - 18:00

Social media

1.00/5
Mangelhaft

Neueste Bewertungen auf Yably

Ulrike Quelle: Cylex | 04.10.2022
1/5
Mangelhaft
Unhöflich und dreckig - Möbel wie Bürostühle stehen mitten im Weg...
Alex S Quelle: Cylex | 31.10.2021
1/5
Mangelhaft
Ich habe eine Küche mit Lieferung und Montage bestellt. Das sollte Ende Juni 2021 durchgeführt werden. Termin wurde abgesagt.

Nach 3 Wochen wurde die Montage durchgeführt. Die Montage Mitarbeiter haben nicht mal Deutsch sprechen und verstehen können. Sie haben gepfuscht. Sogar die Arbeitsplatte haben sie falsch ausgeschnitten. So dass die Ceranfeld auf Backofen nicht mehr ganz draufgepasst hat.

Als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe, war eine Mitarbeiter sehr aggressiv geworden, geflucht und hat wütend die Küche herumgeschlagen, wodurch er es noch kaputt gemacht hat.***

Ich wollte selbstverständlich nicht das Restbetrag zahlen. Der zuständige Filialleiter aus Linz hat mit mir dann Telefonisch gesprochen. Er sagte zu mir, ich solle den restlichen Betrag UNBEDINGT zahlen .
Den Ablauf der Reklamation würde er betreuen. Wenn alles fertig wäre, dann hätte ich einen Gutschein als Wiedergutmachung bekommen.

Wie telefonisch mit Filialleiter aus Linz vereinbart, habe ich den restlichen Betrag € 872,73 in bar den Montage Mitarbeiter gegeben. Somit habe ich für nicht 100% erledigte Lieferung und Montage, eine 100% Geldzahlung geleistet. ***
Sowas geht überhaupt nicht, auf Kunden so ein Druck aufzubauen um zu manipulieren.

Also Reklamations Montage-Termine waren furchtbar. Keiner kennt sich aus. Jedes mal haben die Montage Mitarbeiter entweder nicht alles mit gehabt und zusätzliche Schäden an Küche angefügt.
Also es wurden immer wieder Probleme verursacht, die durch Möbelix Montagemitarbeiter entstandenen sind.

Insgesamt wurden 6x Reklamations Montage-Termine ausgemacht.

Jede Reklamations Montagetermine sind gescheitert, da die Mitarbeiter immer wieder gepfuscht haben.
Das hat mir viel Ärger, kaputte Nerven und für mehrere sinnlose Montagetermine meine Urlaubstage gekostet.

Nach 5 Monaten also, am Freitag 15. Oktober 2021, ist die Küchenmontage ENDLICH erfolgreich durchgeführt worden.

Für Ärger, Zeit und Mühe die mir aber bis jetzt bereitet wurde, würde mir KEINE Wiedergutmachung angeboten. ***
Ich habe den Filialleiter diesbezüglich sogar per Email geschrieben, bis heute habe ich keine Antwort erhalten. ***

Das ist das wahre Gesicht von Möbelix.
Möbelix hat 80% der Montage-Mitarbeiter, die nicht kompetent und nicht Professionell sind. Möbelix hat 80% der Montage-Mitarbeiter die man nicht mal verständigen kann, weil sie weder Deutsch sprechen oder verstehen können.

Keiner nimmt Verantwortung für Ärger, Zeit und Mühe die mir bis jetzt bereitet wurde. ***

Unverschämt!!!!! Ich werde jeden abraten bei Möbelix eine Küche zu bestellen!!!!
*1 STERN IST echt ZU VIEL.

Bewertung schreiben

Kennen Sie Möbelix Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
4.56/5
Sehr Gut
18047 Bewertungen aus 4 anderen Quellen
4.00/5
Gut
1199 bewertungen auf Google
1.00/5
Mangelhaft
2 bewertungen auf cylex.at
4.60/5
Sehr Gut
10560 bewertungen auf wogibtswas.at
4.60/5
Sehr Gut
6286 bewertungen auf Marktguru

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Ähnliche Firmen in der Nähe

5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
4.95/5 Sehr Gut
4.95/5 Sehr Gut

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!