Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Am Yachthafen 1
6911 Lochau
Vorarlberg

+49 171 9988866

Öffnungszeiten

Die Zeiten können abweichen, da sie länger nicht bearbeitet wurden.
Sonntag:
10:00 - 21:00
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Donnerstag:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00

Social media

1.75/5
Mangelhaft

Neueste Bewertungen auf Yably

Kurt Bahner 24.05.2023
1/5
Mangelhaft
Hat scheinbar schon zu viel gutes Geschäft gemacht und ist auf 6 Gäste zum Abendessen nicht mehr angewiesen!!! Hat trotz vorheriger Ankündigung schon vor 18:30 Uhr zugesperrt.
Mai 2023
Edmund Nagel 09.07.2022
1/5
Mangelhaft
Dieser Haufen Schrott gehört der Gemeinde Lochau, was erklärt, dass der Laden immer noch offen hat. Schaut man sich Fotos vom "Schiff" in div. Internetseiten an, bekommt man täuschend meist uralte Ansichten aus einstmals besseren Zeiten gezeigt. Heute mutet man den Gästen als "Sitzplatz" alte Paletten (!!) zu und als "Tische" dienen alte Kabeltrommeln (!!). Muss sich wohl erst eine ganze Reisegruppe eine Lebensmittel-Vergiftung zuziehen, bevor die Verantwortlichen der Gemeinde diesen Kahn endlich schleifen?
Dagmar Okatan 05.06.2022
1/5
Mangelhaft
Hier ist der Gast ganz und gar kein König
Ambiente:
An sich eine coole Location in unmittelbarer Nähe zum Wasser. Einrichtung ist leider lieblos und es befindet sich keinerlei Deko auf den Tischen oder an der Wand. Unschön waren auch die Sitzauflagen des Außenbereichs, die auf einander gestapelt im(!) Essensraum gelagert waren.

Essen:
Lange Wartezeit, intensiver Käse auf der Pizza (Bergkäse oder Räßkäse) statt Mozarella - wer‘s mag. vom Pizzateig selbst war ich auch enttäuscht. Wahrscheinlich die schlechteste Pizzeria-Pizza, die ich jemals gegessen habe. Geschmacklich vergleichbar mit der Tikü-Pizza von Bof**st.

Service:
Meine Sitznachbarin meldete 2x, dass es auf sie regelmäßig herabtropft (ich sah die Tropfen selbst) - der Wirt meinte das sei nicht möglich und die Wirtin (oder Servicekraft), die gerade mit 3 Pizzen kam, zuckte nur mit den Achseln und fragte wem welche Pizza gehöre. Außerdem konnte ich nach meiner Essens-Bestellung nicht ein Getränk nachbestellen, weil sich weder der Wirt noch die Bedienung nochmal blicken ließen, um eine Bestellung aufzunehmen. So saßen meine Freundinnen und ich über eine Stunde auf dem Trockenen.

Nun aber zum Wichtigsten - Umgang mit Gästen:
Eine Kollegin zündete sich zu später Stunde etwas gedankenlos eine Zigarette im Innenraum an. Der Wirt rauschte heran und schnauzte sehr laut und forsch:“Sofort abfahren mit dem!“. Natürlich ging meine Bekannte sofort nach draußen, wir Umstehenden waren jedoch sehr perplex über die Wahl seiner Worte.
In späterer Folge dieses - bis dahin noch aufgrund unserer guten Laune schönen - Abends und aufgrund von Verkettungen einiger Ereignisse (zB. das Nichtbestellenkönnen von Getränken auch noch 1,5h nach dem Essen, weil wir einfach komplett alleine gelassen wurden im Rumpf des Schiffs und weit und breit keiner war), kam es zum Eklat. Der Wirt schrie uns Frauen derart aggressiv und ausfallend an, beschimpfte uns derart unfleglich, erhob gegen die geduldigen und ruhigen Erklärungsversuche meiner Freundinnen nur sehr laut und barsch seine Stimme, dass wir nur schnell da raus wollten und uns ganz mulmig zumute. Ich persönlich hatte Angst, ihm würde jeden Moment die Hand gegen eine meiner Kolleginnen ausrutschen, so aggressiv und laut, wie sie anschrie. Er schrieb einen Rechnungsbetrag auf einen Zettel und wir bezahlten ohne nachzufragen, noch völlig im Schock. Erst beim Bahnhof auf den Zug wartend, rechneten wir nach und kamen in keinster Weise auf diesen Betrag. Geteilt auf die Anzahl der Frauen hat jede von uns ungefähr 35 Euro für eine Pizza und max. 1 Getränk bezahlt. Inzwischen haben wir höflich nach einer offiziellen Rechnung gefragt und sind gespannt, ob wir diese bekommen.

Fazit: wer einer reinen Frauengruppe solch ungezügelten Zorn in verbaler Form entgegenbringt, sollte besser nicht die Gelegenheit dazu bekommen, diese Agression im Berifsleben auszuleben und hat seinen Beruf komplett verfehlt. bleibt zu hoffen, dass es für diese coole Location bald einen neuen Pächter gibt. Dann gehe ich gerne wieder hin 😀

Bewertung schreiben

Kennen Sie "Alte Fähre" Cafe-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
4.00/5
Gut
306 Bewertungen aus 2 anderen Quellen
4.00/5
Gut
305 bewertungen auf Google
4.00/5
Gut
1 bewertung auf cylex.at

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Kontaktformular

Senden Sie eine E-Mail-Anfrage an "Alte Fähre" Cafe-Restaurant

Contact type

Ähnliche Firmen in der Nähe

4.96/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
4.99/5 Sehr Gut
4.91/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!