Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Anton-Scheiblin-Gasse 6
3100 St. Pölten
Niederösterreich

057 009 999

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten eingetragen am 17/05/2023
Montag:
09:00 - 18:30
Dienstag:
09:00 - 18:30
Mittwoch:
09:00 - 18:30
Donnerstag:
09:00 - 18:30
Freitag:
09:00 - 18:30
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Social media

2.00/5
Ausreichend

Neueste Bewertungen auf Yably

M. Rom 08.12.2023
1/5
Mangelhaft
Bis jetzt waren wir treue Kunden im Mediamarkt St.Pölten.

Heute hatte ich vor ein Dyson Föhn und ein Fernseher zu kaufen. Weihnachtsgeschäft wie immer stressig für Kunden und Angestellt das nicht immer jeder gut gelaunt ist völlig verständlich.

Als wir das Geschäft betreten haben zog es uns noch in Richtung Heißluftfritteuse plötzlich machte sich in einem Gang ein Toaster selbständig und mit ihm der nicht gut aufgebaute Turm mein Mann natürlich hin um die Ware aufzuheben. Kurz drauf kam eine Dame und fragte was passiert ist mein Mann antworten das die Ware umgefallen sei sie meinte es stimmt nicht das kann nicht sein den sie baut die Ware immer stabil auf "schon etwas frech". Als wir weiter zur TV Abteilung gingen um uns beraten zu lassen kam die Dame nochmals auf mich zu und behauptet das wir es in Zukunft zugeben sollten wenn wir was um schmeißen und kaputt machen.

!!! Ich bin aus allen Wolken gefallen !!!

Ich habe gefragt was das für Unterstellung sei darauf antwortet sie:„ Sie habe ein Video und ich lüge!" Ich hab sie um das Video gebeten wo wir angeblich die Ware umgeschmissen haben. Sie verneinte dies und sagt sie müsse mir gar nichts zeigen.
Drauf bin ich etwas lauter geworden und hab mich und meinen Mann verteidigt. Sie meinte verlassen sie das Geschäft.
Was für eine Bodenlose Frechheit ist das bitte mit Kunden so um zu gehen und solche Unterstellung zu machen. Die restlichen Kunden haben diese Auseinandersetzung natürlich mit bekommen und gedacht ich hätte was verbrochen einen Kunden in so eine Situation zu bringen ist ein No Go.

Natürlich ist ein guter Umsatz und treue Kunden an uns verloren gegangen.

Diese Dame sollte wirklich in Zukunft eine andere Art wählen mit Kunden um zu gehen und Unterstellungen in die Welt setzen die sie gar nicht wiederlegen kann.
Anonym 157989 Quelle: Cylex | 23.09.2015
1/5
Mangelhaft
mediamarkt st.pölten ist zu vergessen!!!!!! mir wurde von einer reinigungsdame eine Kaffeemaschine empfohlen da weit und breit kein Verkäufer/in sichtbar war.ausser die von nespresso. meine schwester wollte einen Bilderrahmen 15x20 kaufen hat gefragt wo die sind---antwort:gibt's nicht in der grösse.hat diese nach längerem suchen selbst gefunden,in sehr vielen farben.mein mann war in der musikabteilung dort findet man niemanden der sich wirklich mit musik beschäftigt,bzw auskennt. man sollte sich überlegen ob man personal einstellt dass beraten kann,jetzt ist es ein selstbedienungsladen
Anonym 136038 Quelle: Cylex | 24.01.2012
4/5
Gut
Als ich mir ein Drucker gesucht habe, sollte er besonders günstig sein und keine hohen Folgekosten haben für die Farbpatronen. Gut, dass ich dafür hierher gefahren bin. Es gab hier sehr günstige Geräte und ein Mitarbeiter hatte mir auch das Modell empfohlen, wo die Farben am günstigsten zu kaufen gibt. Hatte leider kein Scanner dabei, aber bin trotzdem zufrieden damit.

Bewertung schreiben

Kennen Sie Media Markt St. Pölten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
4.49/5
Gut
7037 Bewertungen aus 4 anderen Quellen
3.60/5
Zufriedenstellend
747 bewertungen auf Google
2.50/5
Ausreichend
2 bewertungen auf cylex.at
3.50/5
Zufriedenstellend
2 bewertungen auf Herold
4.60/5
Sehr Gut
6286 bewertungen auf Marktguru

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Ähnliche Firmen in der Nähe

5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
4.99/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut
5/5 Sehr Gut

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!