Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Öffnungszeiten

Die Zeiten können abweichen, da sie länger nicht bearbeitet wurden.
Samstag:
09:00 - 12:00
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
07:30 - 18:00
Dienstag:
07:30 - 18:00
Mittwoch:
07:30 - 18:00
Donnerstag:
07:30 - 18:00
Freitag:
07:30 - 18:00
1.00/5
Mangelhaft

Neueste Bewertungen auf Yably

Valentin Quelle: Cylex | 27.12.2022
1/5
Mangelhaft
Absolute Frechheit!!! Ich kann nur schwerstens von dieser „Firma“ abraten!!! Habe nach einer Autopanne meinen Mazda 2 dort zur Reparatur gegeben. Laut ÖAMTC handle es sich keinesfalls um ein mechanisches, sondern rein um ein elektronisches Problem! Also definitiv kein Getriebeschaden! Nach dem Auslesen hat der Wagen auch wieder funktioniert, jedoch kam der Fehler in Folge wieder. Der ÖAMTC hat den Wagen ja selbst noch zum Laufen gebracht, was bei einem Getriebe- oder Motorschaden gar nicht mehr möglich gewesen wäre! Es sollte sich maximal um ein kaputtes Motorsteuergerät handeln, eher noch, sollte der Mazda Händler einfach eine „Grundeinstellung des Automatikgetriebes“ durchführen um dadurch das Problem zu beheben. Anstatt, dass der Wagen repariert wurde oder man eine dieser zwei Empfehlungen vom ÖAMTC durchgeführt hätte, wurde mir gesagt, der Wagen konnte „nicht mehr gestartet werden“, also „konnte man auch keine Reparatur oder genaue Überprüfung vornehmen“, man habe aber eine 50 Euro teure „Diagnose“ gemacht, in welcher jedoch nur eine „Vermutung“ drinstehe! Jedenfalls sei für diesen „Exoten“ von einem Wagen nichts mehr zu machen! Zudem sei aber der Standplatz pro Tag mit zusätzlichen 25 Euro zu bezahlen, wenn das Auto nicht abgeholt werde und man wünsche mir „Schöne Feiertage“!?! Unterm Strich wurde das Auto nicht mal angeschaut, sondern nur dafür großspurig abgezockt!!!!Selbst der ÖAMTC konnte beim Abholen des Wagens nur noch den Kopf schütteln! Ich übergebe den Fall jetzt natürlich dem Konsumentenschutz! Meine Familie war bislang in St. Veit a. d Glan jahrzehntelang Kundschaft der Firma Mazda Eisner. Dort gab es niemals Schwierigkeiten! Wäre die Panne nicht in Villach passiert, wäre ich auch natürlich wieder dorthin gefahren! Wenden Sie sich also lieber an diese Firma! Fazit: Finger weg von der Firma Eisner in Villach! Von wegen „ Ehrlich fährt am längsten“!?! Schöne Feiertage!

Bewertung schreiben

Kennen Sie Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
4.45/5
Gut
669 Bewertungen aus 3 anderen Quellen
4.40/5
Gut
597 bewertungen auf Google
1.00/5
Mangelhaft
1 bewertung auf cylex.at
4.90/5
Sehr Gut
71 bewertungen auf Herold

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!