Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten eingetragen am 05/05/2024
Donnerstag:
07:45 - 17:15
Freitag:
07:45 - 17:15
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
07:45 - 17:15
Dienstag:
07:45 - 17:15
Mittwoch:
07:45 - 17:15
1.00/5
Mangelhaft

Neueste Bewertungen auf Yably

Dominik Hardt 07.11.2023
1/5
Mangelhaft
Am 17.10.23 musste ich zur Pickerl überprüfung. Hier kam raus dass, das Fahrzeug schwere Mängel ausweist. Nach 15 Jahre sind gewisse mängel normal. Zu den Mängeln an sich gibtves nichts zu sagen. Nachdem mir eine Dame Mitarbeiterim sagte dass, das Fahrzeug kein Pickerl erhält bat, ich Sie mir einen Kostenvoranschlag zu schicken. Ich hinterlies meine Mail Adresse Telefonnummer. Sie erklärte mir das, es ein paar Tage dauern könnte da, sie keine Mitarbeiter haben. Nachdem ich ein paar Tage später mehrfach versucht habe Anzurufen und, sich keiner meldete hatte ich die schnauze voll. Meine Fau hatte eine neue Werkstatt gefunden und bat den Inhaber einen Kostenvoranschlag zu machen. 1 Tag später bakmen wir aus der neuen Werkstatt einen Kostenvoranschlag. Dies war ein 2 Mann Betrieb, also entschied ich mich die Mängel dort beseitigen zu lassen. Von Atu kam bis heute dem 07.11.23 immer noch kein Kostenvoranschlag. 4 Tage war das Auto Repariert und alles war gut. Dann sagte mir der chef der neuen Werkstatt das , ich wieder zu Atu muss wegen der Nachprüfung da er kein zugriff auf das Gutachten habe. Also habe ich das Fahrzeug zu Atu am 06.11.23 gestellt. Bin rein und wollte den Schlüssel abgeben. Die Dame die mir den Kostenvoranschlag schicken wollte sah mich, und drehte sich weg. Dann gab ich dem chef alle Unterlagen, Negativgutachten mit Rechnung der anderen Werkstatt. Dann fragte er mich ob ich die Mängel woanderst reperieren lies. Ich sagte ja und dann war er noch Unfreundlicher. Am 07.11.23 bekam ich eins sms mit dem Text Ihr Fahrzeug kann abgeholt werden. Ich fuhr dort hin und sagte dem Chef das, ich eine sms bekommen hatte. Er suchte alles raus, gab mir den Schlüssel und sagte 42.50 euro. Ich zahlte und fragte wo der pickerl Bericht sei. Dann sagte er im Auto wo den sonst, und sagte Tschüss. Dann fragte ich nochmal hat das Fahrzeug jetzt Pickerl. Und er Antwortete ganz Böse ja. Dann bin ich zu Auto und sah auf dem Beifahrersitz Bericht die Rechnung der anderen werkstatt einfach reingeschmissen. Auf dem Gutachten jetzt die schweren Mängel behoben, aber ursplözlich standen neue leichte mängel drauf. Ich schaute nach und stellte fest das, es der gleiche Prüfer war wie beim ersten mal
Ich weis nicht ob man das alles vorher nicht sieht. Ich war jetzt 4 jahre Kunde dort, diese Unfreundlichkeit finde ich absolut scheisse. Zumal sie sich wundern das, man woanderst hingeht wenn zusagen eines Kostenvoranschlags nicht eingehalten werden. Der Chef dort und diese Dame würden von mir direkt eine kündigung bekommen. Ich war 4 Jahre kunde dort aber dies war das letze mal. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Jetzt Antwortet bestimmt der Inhaber wieder mit einenm standart Text. Aber für mich und.meine Frau wir haben 2 Autos ist dieses Thema jeztz erledigt. Wir sind in unsere neuen Werkstatt sehr zufrieden. Diese sind sehr freundlich uns machen alles schneller und.billiger als Sie bei Atu. Wieder 2 kunden verloren ,und dazu Herzlichen Glückwunsch. Der Inhaber sollte sich mal überlegen ob er nicht sein Team anderst aufstellen soll. Wenn sie so weiter machen ist ihrw Filiale in wels irgendwann inaolvent. Aber das ist nicht mein problem. Und dann kommt keine Entschuldigung nicht. Mit dem chef sort braucht man nicht reden der ist selbst sehr unfreudlich. Nie wieder dieses Unternehmen.
ilkay demir 08.07.2022
1/5
Mangelhaft
Also es scheitert schon an eine freundliche begrüßen, recht Informationen freudig ist der Kollege am Schalter auch nicht, recht bemüht um Kunden zu gewinnen war auch nicht zu spüren. Soll um früh persönlich vorbeikommen und dann die Info das ich 30 min warten muss. Bevor ich mein Auto in solche Hände überlasse, fahre ich lieber zum Mercedes Händler und Zahl das doppelte.
Schwer enttäuscht 😞.
Nach meiner Bewertung habe ich die anderen Bewertung durchgelesen, seit 2 Jahren immer die selben Beschwerden das der Eltere Heer unfreundlich ist und bis jetzt nichts unternommen worden ist wundert mich seher

Bewertung schreiben

Kennen Sie ATU Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
4.55/5
Sehr Gut
10997 Bewertungen aus 2 anderen Quellen
3.40/5
Zufriedenstellend
437 bewertungen auf Google
4.60/5
Sehr Gut
10560 bewertungen auf wogibtswas.at

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!