Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Langobardenstraße 126/Top 3
1220 Wien
Wien

01 2831427

Öffnungszeiten

Die Zeiten können abweichen, da sie länger nicht bearbeitet wurden.
Samstag:
10:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
09:00 - 18:30
Dienstag:
09:00 - 18:30
Mittwoch:
09:00 - 18:30
Donnerstag:
09:00 - 18:30
Freitag:
09:00 - 18:30

Social media

1.50/5
Mangelhaft

Neueste Bewertungen auf Yably

Ka Te 12.04.2023
1/5
Mangelhaft
Antworten:

KEINE EMPFEHLUNG:

Letzten Sommer 06/2022 wurde Display und Batterie von Iphone 11Pro getauscht.
Niemand klärte mich auf, dass man NICHT-Orginalteile eingebaut hat... (obwohl ich einen 50% Rep-Gutschein hatte und natürlich das Beste wollte..)

Diese Batterie hitzte sich komplett auf, sprich Handy wurde richtig heiß und man konnte seit der Reparatur kein Update mehr durchführen...
Durch die Fehlermeldung kam ich später drauf, dass es keine Orginalteile sind.

Zwei Mal war ich letztes Jahr dort und man hat es einmal für zwei Stunden dort gehabt und einmal ganz kurz, der große, etwas stärkerer Kollege meinte:"Bitte geht doch, einfach wieder vorbeikommen, wenns nicht funktioniert."

Nur hat es NIE funktioniert.

Seit Dezember lässt sich das Handy nun nicht vollständing laden, der Akku ist im Handumdrehen leer, das Handy dreht sich ständig ab und auf.
(Dies seit der Reparatur auch zwischendurch, nur jetzt dauernd).

Heute 04/2023 kam ich erst (krankheitsbedingt) in den Shop, um es wiedermal in Ordnung zu stellen.

Ein junger, unkompetenter Mitarbeiter, der die Nerven sofort verlor, konnte nicht die Misere ihrerseits verstehen und beharrte darauf, dass ich ja selber Schuld sei, da ich nicht gekommen bin...

Ich war allerdings zwei Mal dort, nur hat angeblich der stärkere, große Kollege, der nicht mehr dort arbeitet, keine Notizen diesbezüglich hinterlassen.

Und nun wurde mir angeboten diesmal eine Originalbatterie einbauen lassen.
Man hätte das eben schon letztes Jahr austauschen sollen, meinte er.
Aber dies tat niemand, als ich da war und nun soll ich WIEDER für die Reparatur zahlen.
i
Ich soll wieder bezahlen, für etwas, was funktionieren und original sein sollte!

Noch dazu wurde mein Handy lediglich zu Silvester auf einem Tisch mit dicker Wolldecke drunter NUR umgedreht und Display hatte einen Sprung.
(Mein Originaldisplay flog mit demselben Cover durch ganze Zimmer und hatte nichts!!)

Da der Mitarbeiter wie eine hängende Festplatte immer nur dasselbe von sich gab und scheinbar nicht verstand, was ich ihm mitteile, sagte ich ruhig:“Ich werde bestimmt nicht wieder dafür bezahlen, das ist doch irre!“… und ging hinaus.

Daraufhin rief der Mitarbeiter: „Sie sind irre.“

Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen… geht lieber zum Türken.

Franz Josef Ludwig 23.09.2022
2/5
Ausreichend
Für mich läuft dieses Unternehmen 1220 Wien (Zentrale) unter "Verbr....".
Mein Handy Bildschirm kaputt hin zum Laden und neues Handy welches in reserve immer in unserem Unternehmen vorhanden ist mit dabei.
Bitte die Daten vom alten Handy auf das neue überspielen. Verkäufer ja okay kostet 90 Euro aber der Tausch vom Display am alten Handy inklusive, weil notwendig aber haben wir zufällig gebrauchten Teil lagernd, Rückseite beträgt 180 Euro und dann gibt es ja noch den Handwerkerbonus von 50%. Ja passt gute Beratung habe noch Hüllen ausgesucht und Auftrag erteilt.
2Stunden später Handy fertig alles okay sagt Verküfer 180 Euro wären zu bezahlen. Ich ja minus 50% Handwerkerbonus. NEIN erwidert der Verküfer der ist schon abgezogen.
Egal was man da jetzt sagen will. Ich hatte eun neues Handy mit dieses hätte 90 Euro
s aufspielen der Daten gekostet. Aus welchem Grund sollte ich dann mein altes Händy um 360 Euro reparieren lassen?!?!
Im großen und ganzen ist die Arbeit gut aber das Preisverhalten einfach unverschämt ja in meinen Augen ein wenig "krimi...." bereits den nicht nur ich habe die hohen Kosten im gleichen Abgang wird auch der Bonus mit 180 Euro beantrag und damit ein "Diebstahl" an Steuergeld welches hier praktiziert wird.

Bewertung schreiben

Kennen Sie Handyrettung.at? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
4.37/5
Gut
559 Bewertungen aus 3 anderen Quellen
4.40/5
Gut
523 bewertungen auf Google
4.10/5
Gut
14 bewertungen auf FirmenABC
3.80/5
Zufriedenstellend
22 bewertungen auf Gutgemacht

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Kontaktformular

Senden Sie eine E-Mail-Anfrage an Handyrettung.at

Contact type

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!