Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Erdbergstraße 126-130
1030 Wien
Wien

01 7135362

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten eingetragen am 12/11/2022
Mittwoch:
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Donnerstag:
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Freitag:
07:00 - 12:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Dienstag:
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Sommerzeit: Juli-August: Mo-Do 07:00 bis 16:00, Freitag 07:00 bis 12:00

Social media

1.00/5
Mangelhaft

Neueste Bewertungen auf Yably

Kaum Nahfus Stanroe Quelle: Cylex | 01.12.2019
1/5
Mangelhaft
Vor der Heizsaison ließ ich meinen Gasofen von der Firma warten. Als ich dann erstmalig heizen wollte, sprang mein Ofen nicht an. In der frierenden Verzweiflung rief ich noch mal an und die Firma schickte mir einen (älteren) Mitarbeiter zeitig vorbei. Dieser reinigte dann noch Kontakte, die wohl bei der eigentlichen Wartung nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurden. Auf meine Frage, ob dies nun zusätzliche Kosten verursacht, verneinte der Monteur. Das sei eine Serviceleistung, die im Zuge der vorherigen Wartung abgedeckt wäre. Einige Zeit später erhielt ich dann doch eine saftige Rechnung dafür. Um der Sache auf den Grund zu gehen, rief ich bei der Firma erneut an und bekam eine unfreundliche Aufforderung die Rechnung zu begleichen. Mir bestätigte der Monteur der Service sei kostenfrei, jedoch schrieb er scheinbar doch einen Arbeitsschein. (Ab einem gewissen Alter darf man seine Mitarbeiter auch ruhig in Pension gehen lassen.) Auf meinen Anruf hin bekam ich zudem knapp eine Woche nach erstmaligem Rechnungseingang eine Mahnung inklusive Mahngebühr. Rechtlich ist das gar nicht erlaubt sofort zu mahnen ohne eine Zahlungserinnerung auszuschicken. Mein Fazit daher: Weder Buchhaltung noch Montagearbeiten funktionieren in dieser Firma.
Mad Tondgan Urbetstan Quelle: Cylex | 01.12.2019
1/5
Mangelhaft
Vor der Heizsaison ließ ich meinen Gasofen von der Firma warten. Als ich dann erstmalig heizen wollte, sprang mein Ofen nicht an. In der frierenden Verzweiflung rief ich noch mal an und die Firma schickte mir einen (älteren) Mitarbeiter zeitig vorbei. Dieser reinigte dann noch Kontakte, die wohl bei der eigentlichen Wartung nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurden. Auf meine Frage, ob dies nun zusätzliche Kosten verursacht, verneinte der Monteur. Das sei eine Serviceleistung, die im Zuge der vorherigen Wartung abgedeckt wäre.
Einige Zeit später erhielt ich dann doch eine saftige Rechnung dafür. Um der Sache auf den Grund zu gehen, rief ich bei der Firma erneut an und bekam eine unfreundliche Aufforderung die Rechnung zu begleichen. Mir bestätigte der Monteur der Service sei kostenfrei, jedoch schrieb er scheinbar doch einen Arbeitsschein. (Ab einem gewissen Alter darf man seine Mitarbeiter auch ruhig in Pension gehen lassen.) Auf meinen Anruf hin bekam ich zudem knapp eine Woche nach erstmaligem Rechnungseingang eine Mahnung inklusive Mahngebühr. Rechtlich ist das gar nicht erlaubt sofort zu mahnen ohne eine Zahlungserinnerung auszuschicken. Mein Fazit daher: Weder Buchhaltung noch Montagearbeiten funktionieren in dieser Firma.

Bewertung schreiben

Kennen Sie Installateur Kutzer GesmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
3.71/5
Zufriedenstellend
51 Bewertungen aus 4 anderen Quellen
4.10/5
Gut
42 bewertungen auf Google
1.00/5
Mangelhaft
2 bewertungen auf cylex.at
1.00/5
Mangelhaft
1 bewertung auf FirmenABC
2.30/5
Ausreichend
6 bewertungen auf Gutgemacht

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!