Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten eingetragen am 27/03/2023
Montag:
Open 0-24
Dienstag:
Open 0-24
Mittwoch:
Open 0-24
Donnerstag:
Open 0-24
Freitag:
Open 0-24
Samstag:
Open 0-24
Sonntag:
Open 0-24

Social media

3.44/5
Zufriedenstellend

Neueste Bewertungen auf Yably

Helmut Hirsch 21.04.2024
1/5
Mangelhaft
Am 17.04.2024 sind wir mit unserem Hund (Labrador) in der Klinik eingetroffen, aufgrund eines dringenden Notfalls. Dies geschah um 16:15 Uhr.
An der Rezeption teilte uns man uns mit kurz Platz zu nehmen, es würde sich gleich ein Tierarzt um unseren Hund kümmern. Leider geschah das nie.

Um 17 Uhr, fragte meine Frau persönlich nach, ob sich bitte endlich jemand unseren Hund ansehen könnte, da sich der Zustand von diesem immer weiter verschlechterte. Man versicherte uns, es würde gleich wer kommen und sich diesen ansehen.

Wir warteten noch bis ca. 17:30, wo ich persönlich noch einmal nachfragte, ob denn endlich wer kommen würde, da es unseren Hund immer schlechter erging.

Mit dieser langen Wartezeit, entschlossen wir uns dann zu unserem Haustierarzt zu fahren, welcher ungünstigerweise erst ab 18 Uhr wieder im Inland war. Dort verstarb unser Hund leider gegen 18:15 Uhr.
Werner Wein Quelle: Cylex | 22.03.2024
5/5
Sehr Gut
Sehr empfehlenswert vom Empfang über den Arzt alle sehr sehr freundlich und kompetent. Der Arzt hat uns davor genau erklärt was gemacht wird und danach was raus gekommen ist und er hat sich viel Zeit genommen. Einfach nur Top. auch der Termin würde überpünktlich eingehalten.
Gabriela Öhler 22.11.2023
1/5
Mangelhaft
Für eine Schnupfen-Diagnose gab’s eine Voll-Narkose….

Nachdem unser Hund von 25.10. bis Freitag 27.10.2023 vor allem nachts durchgehend geniest hat, haben wir – da unsere liebe und professionelle Tierärztin auf Urlaub war (Fenstertag!) - einen Termin um 13.00 Uhr im VETKLINIKUM, 1230 Wien, vereinbart, um abzuklären, ob es sich um einen Hunde-Schnupfen handelt.

Wir wurden dort einer Tierärztin zugewiesen, die aufgrund des klaren Ausflusses beim Niesen keinen Schnupfen feststellte sondern vielmehr meinte, dass unser Hund „etwas in der Nase haben könnte…..“ Um eine „sichere“ Diagnose zu stellen, könne die Untersuchung aber nur mit Narkose erfolgen. Etwas überrumpelt und natürlich in Sorge um das Wohl des Tieres, haben wir dem zugestimmt.

Unser Hund wurde sediert und wir warteten im Wartebereich des Klinikums. Während dessen kam unser Freund mit seinem Hund, der ebenfalls seit einigen Tagen niest (die beiden Hunde spielen täglich auf der Hundewiese miteinander). Die Untersuchung dieses Hundes wurde von einem anderen diensthabenden Tierarzt vorgenommen, es wurde Schnupfen diagnostiziert, 2 Medikamente und eine Rechnung von rd 100,-- EUR verordnet und unser Freund samt Hund war entlassen.

Es hatte sich zwischenzeitlich bei den Ärzten vorort herumgesprochen, dass wir einander kennen und die Hunde täglich Kontakt haben. ……………..
1 Stunde später bekamen wir unseren Hund wieder - mit den gleichen 2 Medikamenten und der lapidaren Erklärung besagter Ärztin, dass unser Hund gesund sei und lediglich einen Schnupfen habe, begleitet mit einer Rechnung von 459,90 EUR!!

Bis zum Abend hatten wir große Sorge um unseren Hund, den entgegen der bisherigen 2 Narkosen, die er bereits erleben musste, war er diesmal völlig desorientiert von der Narkose und hat sich erst
am nächsten Morgen wieder einigermaßen normal verhalten. In diesem Zusammenhang ist die Aussage der Ärztin am Vortag interessant, daß es mit der Sedierung unseres Hundes etwas dauern würde, weil die Anästhesistin noch mit einem Tier beschäftigt wäre, dass noch nicht wieder aufgewacht ist ……

Für uns war nunmehr offensichtlich, dass

• die Narkose und diese Untersuchung völlig umsonst war
• es sich um eine Angstmache bei den besorgten Tierhaltern handelt
• es Glücksache ist, welcher Arzt behandelt
• medizinisch völlig inkompetent untersucht und sediert wurde
• es ebenso Glücksache ist, ob das Tier danach wieder aufwacht
• und dass wir finanziell übervorteilt wurden

In Hinblick darauf werden wir sicher nicht mehr diese – zwar optisch toll ausgestattete – „Tierklinik“ in Anspruch nehmen.






Bewertung schreiben

Kennen Sie Vetklinikum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
4.40/5
Gut
299 Bewertungen aus 2 anderen Quellen
4.40/5
Gut
297 bewertungen auf Google
5.00/5
Sehr Gut
2 bewertungen auf cylex.at

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Kontaktformular

Senden Sie eine E-Mail-Anfrage an Vetklinikum

Contact type

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!