Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Öffnungszeiten

Die Zeiten können abweichen, da sie länger nicht bearbeitet wurden.
Donnerstag:
08:00 - 15:00
Freitag:
08:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Montag:
08:00 - 15:00
Dienstag:
08:00 - 15:00
Mittwoch:
08:00 - 15:00

Social media

1.20/5
Mangelhaft

Neueste Bewertungen auf Yably

Sophia M. 14.02.2024
1/5
Mangelhaft
Ich hab bisher nur negative Erfahrungen gemacht, wenn ich die jetzt alle schildern würde wäre das sicher 10 mal so viel Text. Die Studenten sind unfreundlich und inkompetent. Es ist ja selbstverständlich das sie noch lernen aber sie werden so emphatielos an diesen Job herangeführt das sie null auf die Bedürfnisse der patienten eingehen. Allgemein wird nicht mit einem kommuniziert, es wird schlecht gearbeitet und sowohl Ärzte als auch Studenten gehen nicht auf einen ein

Leider habe ich vor knapp 2 Jahren meine Zahnspange dort machen lassen. Anfangs war alles normal doch mein Zahnarzt hat gekündigt, weshalb ich eine neue Zahnärztin bekommen habe. Ich habe bisher noch nie so eine unfreundliche und emphatielose Ärztin erlebt. Ich bin jetzt auch schon seit einem Jahr bei ihr und es wird immer schlimmer, sie ist nicht nur unsymphatisch sondern behandelt auch so das es extrem weh tut.

Im November wurden meine brackets umgeklebt wobei eine Säure verwendet wird, damit sie besser halten. Diese Säure ist auf mein Gesicht getropft wodurch eine sehr große wunde an meiner wange entstanden ist.
Nach dem Termin hat sie es bemerkt und mich gefragt ob ich irgendwelche Allergien habe und hat mir anschließend eine Creme gegen allergischen Ausschlag gegeben. (Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht wie die Wunde entstanden ist). Die nächsten Termine war sie ungewöhnlich nett und hat mich immer gefragt wie es mir geht, fast so als hätte sie Angst dass ich das melde.

Heute hatte ich wieder einen Termin, ich wurde auch direkt aufgerufen, musste dann aber 40 Minuten im Behandlungsraum auf sie warten. Als sie dann da war hat sie mir hinten 2 neue brackets aufgeklebt, wobei sie so grob war das ich jetzt einen aufgerissenen Mundwinkel, 2 Verletzungen am Zahnfleisch und eine verätzte Zunge habe. Die Studentin die den Speichel währendessen abgesaugt hat, ist immer so tief rein gefahren das ich mindestens 3 mal fast kotzen musste. Jedesmal wenn ich deutlich gemacht habe das es weh tut hat die Zahnärztin "nix passiert, bleib ruhig liegen" . Ich hatte während der Behandlung eine Panickattacke. Es war der schlimmste Arztbesuch meines Lebens. Es war so schmerzhaft. sie ist bei fast jedem Bracket abgerutscht und hat mir ins zahnfleisch gestochen.


I
Rosa Winkler 06.09.2023
1/5
Mangelhaft
Ich musste gestern ins Universitätsklinikum weil sich mein Weisheitszahn entzündet hat und meine Zahnärztin an diesem
Tag nicht in der Ordination war.
Nach über einer Stunde im Warteraum wurde ich aufgerufen und „behandelt“. Die eine Ärztin hat sich den Zahn kurz angesehen und meinte dann das sie gleich wieder da ist. Währenddessen ist die andere Ärztin mit dem Rücken zu mir gekehrt dagesessen und hat zuerst auf den Computer, dann auf ihr Handy geschaut und kein Wort mit mir geredet. Sie haben mich zwar gefragt was für Allergien ich habe und das auch in ihrem Computer vermerkt aber sie haben mich nicht gefragt wie stark die Schmerzen sind, wie sehr ich eingeschränkt bin usw.
Sie haben generell sehr wenig mit mir geredet und hatte auch das Gefühl das sie genervt waren und mich überhaupt nicht ernst genommen haben :,)
Als sie den entzündeten Zahn kurz (mit kurz meine ich wirklich ca eine minute, wenn überhaupt) angesehen, „durchgeputzt“ und irgendein Gel aufgetragen haben meinten sie, dass sie nicht mehr tun können und das es so passen sollte. Ich habe zweimal nachgefragt ob es nicht wichtig wäre das ich Antibiotika nehme, weil ich die letzten zwei Male als sich der Zahn entzündet hat sofort ein Rezept bekommen habe.
Darauf meinten sie, dass es „doch nicht notwendig ist gleich antibiotika zu nehmen.“ Ich soll einfach für eine Woche dieses rezeptfreie Gel auf die Stelle geben und dann sollte es kein Problem sein. Ich bin mit einem sehr schlechten Gefühl nachhause und in wenigen Stunden sind die Schmerzen stärker geworden und meine Backe ist angeschwollen.
Zum Glück konnte ich am nächsten Tag zu meiner Zahnärztin, die mich sofort aufgeklärt und gut behandelt hat. Sie hat mir ein Rezept für die mehr als notwendigen Antibiotika gegeben und mir sogar angeraten ins AKH zu fahren falls die Schwellung noch schlimmer wird.

Ich war vor diesem Besuch schon einmal im Universitätsklinikum und habe eine gute Behandlung bekommen. Aber nach dem gestrigen Tag muss ich sagen das ich nie wieder herkommen möchte und werde.
Die langen Wartezeiten sind halb so schlimm und auch nachvollziehbar. Aber das es da Ärzte und Ärztinnen gibt die so wenig Empathie, Verständnis und Geduld haben und die Patienten nicht ernst nehmen .. schon ziemlich traurig.
Wenn ich minus 5 Sterne geben könnte, würde ich das auch :-) Der Ausmaß der Entzündung und der Schmerzen hätte auf jeden Fall verhindert werden können .. danke fürs nichts.

Maria Marko 04.07.2023
1/5
Mangelhaft
Ich würde niemandem empfehlen, sich hier behandeln zu lassen.

Ich war wegen einer akuten Zahnentzündung mehrmals in der Notambulanz. Die Studenten hier waren nett, aber man konnte merken sie dürfen nichts selber entscheiden. Bei jeder Frage war die Antwort “ich frage nach, komme gleich zurück”.

Also dass man bei einer akuten Zahnentzündung zuerst abwarten muss, bis sie weg ist, damit der Zahn behandelt werden kann, das ist klar. Antibiotika/Schmerzmittel habe ich auch bekommen. Aber dass sie meine 3D Aufnahmen sich nicht anschauen wollten, weil ich sie privat und nicht bei denen machen lassen habe ist eine Frechheit! “Sie dürfen den USB nicht reinstecken” und “haben keinen Laptop dort”… Was für blöde Ausreden! Und das bei einem Akutfall…

Der Kieferorthopäde hat mir hier für die Zahnregulierung eine Zahnspange empfohlen (sie hätte mich gemeinsam mit der Planung ca.10.000€ in 3 Jahren gekostet), hat mir aber nicht garantieren können, dass mein Eckzahn durch die Zahnspange hinuntergezogen und reguliert werden kann.
Ich habe dann gefragt was ist wenn das nicht möglich ist, bekomme ich das Geld zurück (oder zumindest einen Teil)? Die Antwort war: NEIN.
Also 10.000€ für “vielleicht können wir ihr Problem lösen aber wir können es nicht garantieren”??? Und Sie denken ich sehe es nicht, dass das nur eine Geldmacherei ist? Nice try…

Ich war danach bei noch 2 anderen Kieferorthopäden und heute habe ich eine schriftliche Bestätigung, dass es keinen Sinn macht mich für die Zahnspange zu entscheiden, weil der Eckzahn so nicht reguliert und hinuntergezogen werden kann, sondern er muss rausoperiert werden.

Bewertung schreiben

Kennen Sie Universitätszahnklinik Wien GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
3.11/5
Zufriedenstellend
476 Bewertungen aus 2 anderen Quellen
3.10/5
Zufriedenstellend
452 bewertungen auf Google
3.20/5
Zufriedenstellend
24 bewertungen auf Herold

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Kontaktformular

Senden Sie eine E-Mail-Anfrage an Universitätszahnklinik Wien GmbH

Contact type

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!